Home      Kontakt     Impressum
     
Aktivierung der Selbstheilungskräfte
   
  Lebe die Liebe und die Welt wird sich ändern !

Allgemeine Gedanken zur Krankheit:

Unsere Seele versucht uns über eine Krankheit zu zeigen, daß unsere
"Seele, Geist & Körper- Einheit" aus den Fugen geraten ist und möchte erreichen, daß wir an unserer aktuellen Denk- und/ oder Lebensweise etwas ändern.
Wie immer im Leben haben wir nun zwei Möglichkeiten:
1. auf die Stimme der Seele zu hören - dann werden wir vollkommene Heilung finden.
2. nicht auf die Stimme der Seele zu hören - dann können vielleicht die Symptome dieser Krankheit durch irgendwelche Massnahmen unterdrückt werden und wir werden scheinbar wieder gesund. Unsere Seele können wir allerdings nicht überlisten - sie wird uns mit einer neuen Krankheit (vielleicht auch wiederholt mit der alten) konfrontieren, um uns erneut die Chance zum Umdenken bzw. Änderung unserer Lebensweise zu ermöglichen.
Nun haben wir wieder die oben erwähnten zwei Möglichkeiten. Sollten wir nun wieder nicht entsprechend reagieren, bekommen wir als nächstes vielleicht einen "Schuß vor den Bug" in Form einer ernsteren oder vielleicht auch einer langwierigeren Krankheit .....
Dieser Prozess setzt sich fort, bis wir dann irgendwann vielleicht doch auf die Stimme unserer Seele hören oder ..... bis sich unsere Seele aus unserem Körper zurückzieht .....

Oft brauchen wir Unterstützung, die uns hilft, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Diese Hilfe können wir erfahren durch Ärzte, Heilpraktiker, Seelendoktoren und auch Heilern.
 
"Herr Doktor, machen Sie mich gesund" ist jedoch die falsche Einstellung,
denn für seine Gesundheit ist jeder Mensch SELBST zuständig.

Fazit: 
DU SELBST solltest die Verantwortung für DEINE Gesundheit übernehmen indem DU DEINE körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivierst! Damit unterstützt Du äusserst effektiv die Bemühungen von Arzt und Heilpraktiker, Dich zu heilen.
Und dann ..... sind alle Voraussetzungen gegeben, um auch schwere Krankheiten überwinden zu können.

Zur Aktivierung Deiner körpereigenen Selbstheilungskräfte biete ich Dir gerne meine Unterstützung an:
Heilungssitzungen               ==> Selbstheilungskräfte aktivieren
sowie Seminare im Urlaub       ==> "Sich selbst erkennen ... und heil werden"

Du hast Zweifel an Deinen eigenen Selbstheilungskräften?
Dann lies einfach, was uns ein großer Geist mitteilte: ==> Unsere größte Angst .....
 

Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte:

Wenn der Hilfesuchende dazu bereit ist, darf ein "Heiler" (als Werkzeug oder Kanal, nicht als "Macher") dem Kranken dabei helfen, Impulse an die aus den Fugen geratene "Körper, Geist & Seele- Einheit" zu geben. Diese Impulse können dem Kranken helfen, seine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Zu einer "Heilungssitzung" eingeladen werden höhere Wesen, wie z. B. Engel des Schutzes und der Heilung sowie der Höchste Heiler selbst, Christus.
Über allem aber steht der Göttliche Plan - wie, in welchem Umfang, wann und wo (Körper, Geist, Seele) Heilung eintritt, hat nur der Höchste Heiler selbst in der Hand.
Es ist also nicht der Heiler, der Dir Gesundheit für Körper, Geist und Seele verleiht, sondern DEINE eigenen Selbstheilungskräfte, DEIN fester Wille, eine Änderung herbeizuführen sowie die Kraft der unerschöpflichen Göttlichen Liebe.
Aber dennoch: über allem steht der Göttliche Plan !


  
Der "Heiler" selbst dient während der Heilungssitzung als Werkzeug oder Kanal -
er empfängt die Göttliche oder auch Universelle Energie und leitet diese an den Hilfesuchenden weiter. Da der Heiler selbst nicht in den Göttlichen Plan eingreifen darf, nimmt er sein "Ego" während dieses Vorgangs völlig zurück. Aus diesem Grund kann und darf er niemals Heilversprechen irgendeiner Art machen, da dieses nicht in seiner Macht liegt.
   
Für den Heiler selbst ist jede Heilungssitzung ein sehr schönes Erlebnis, welches er in Dankbarkeit und Demut annimmt.
   
Begrenzungen bei der Anwendung des "Geistigen Heilens" gibt es nicht. Es wird zum Beispiel angewandt bei Warzen, Verbrennungen, Blockaden ...... über Schmerzen bis hin zur Krebserkrankung
(siehe hierzu: Wichtige Anmerkung am Ende dieser Seite/ unten).
   

Meine absolute Überzeugung ist:

Wenn wir auf die Göttliche Liebe vertrauen, ist alles möglich!


Wichtige Anmerkung:
"Heilen" dürfen in Deutschland nur Ärzte oder Heilpraktiker. Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ist deshalb ausschliesslich als Ergänzung zu ärztlicher oder homöopathischer Behandlung zu verstehen.
   
Keinesfalls soll ärztliche oder homöopathische Behandlung ersetzt werden!
In Notfällen auf jeden Fall ärztliche Hilfe holen!  Bei Notfall: Tel. 112 !!!
   
In Kombination mit ärztlicher oder homöopatischer Behandlung können Selbst-
heilungskräfte des Körpers aktiviert und Genesungsprozesse beschleunigt werden.
Bei gesundheitlichen Problemen wenden Sie sich bitte immer zuerst an Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
Ich stelle grundsätzlich keine Diagnosen !

 
info(at)HeilungmitLiebe.de